Service Gedanke am Null-Punkt
Am langen Wochenende unternahm ich einen Ausflug in eine benachbarte Ortschaft, um ein Gradierwerk zu besuchen.
Danach wollten wir einen Kaffee trinken gehen und es uns gut gehen lassen nach langer Wartezeit am Tisch wurde leider immer noch keiner auf uns aufmerksam. Dann haben wir die Getränke selber bestellt an der Theke im Lokal. Da kam auch schon der Kaffee, die Kellnerin begrüßte uns mit den Worten ,,Sie dürfen sich hier nicht einfach hinsetzen, wo Sie wollen Sie müssen vor der Türe warten bis, wir Sie platzieren.“ – dazu muss man sagen, das der Großteil der Plätze im Lokal frei war und nicht reserviert. Etwas ernüchternd von der Gastfreundschaft machten wir uns danach auf den Weg nach Hause. Kurz beim Bäcker herangefahren wollten wir uns noch ein belegtes Brötchen holen zum Mitnehmen, leider alles belegt mit Fleisch, wir fragten nach, ob wir noch ein geschmiertes Brötchen bekommen könnten, dort wurde uns auch leider wieder sehr unfreundlich geantwortet ,,Nein wir machen in einer halben Stunde Feierabend“.
Nach unserem Ausflug fragten wir uns, was war da bloß los….
Im Dienstleistungssektor passiert dies leider immer häufiger Mitarbeiter die einem nicht helfen können oder man landet direkt in der Hotline eines Callcenters, wo auch keine Mitarbeiter sitzen, die einem Mal eben mit einer Problemlösung weiterhelfen können.
Dieses Problem haben Sie bei uns nicht, wir haben einen qualifizierten Support mit zufriedenen Mitarbeitern, da wir diese wertzuschätzen wissen. Unseren persönlichen Support erreichen Sie jeden Wochentag zu unseren Öffnungszeiten.
Sie suchen nach einem Softwareanbieter, der Sie in der Lohnabrechnungs-Zeit nicht im Regen stehen lässt?
Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine persönliche Beratung. Denn bei uns bekommen Sie ein zugeschnittenes Angebot auf Ihre Anforderungen.
#Service#Support#zeitarbeit#Personaldienstleistung
