Rückblick auf die Fachtagung des BAP in Hamburg

Die vergangene Woche war für uns voller Aktivitäten und spannender Begegnungen. Unser erster Halt führte uns am Montag nach Hamburg, wo wir Kundenbesuche und Gespräche wahrgenommen haben. In der Welt der #persönlichen Gespräche vor Ort wird uns bei jedem Treffen erneut bewusst, wie bedeutsam der persönliche Austausch ist. Hierbei werden viele Themen intensiver beredet und diskutiert als in einem Online-Meeting.

Nach den produktiven Terminen hatten mein Vater, André M. Beier, und ich die Gelegenheit, einen Blick in die HafenCity zu werfen. #Hamburg überrascht uns auch nach zahlreichen Besuchen immer wieder. Wir entschieden uns für einen entspannenden Spaziergang und genossen den wundervollen Sonnenuntergang auf der Elbphilharmonie. Anschließend begaben wir uns auf die Suche nach einer echten Geheimtipp-Pizzeria, die zweifellos die leckerste Pizza der Stadt serviert. Ein Insider-Tipp, den wir gerne für uns behalten möchten. Danach fielen wir müde ins Bett.

Der folgende Tag begann früh mit dem Besuch der Fachtagung unter dem Motto des Thementages “Arbeit & Personal” des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) in der Speicherstadt. Auch hier konnten wir inspirierende Impulse aufnehmen und mit nach Hause nehmen. Die Veranstaltung bot eine wertvolle Gelegenheit, uns über die neuesten Entwicklungen in der Branche zu informieren und unser Wissen zu erweitern.

Wir schauen bereits mit Vorfreude auf kommende Veranstaltungen und die damit verbundenen Impulse im neuen Jahr. Als Familienunternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, stets auf dem Laufenden zu bleiben und unseren Beitrag zur Weiterentwicklung der Personaldienstleistungsbranche zu leisten.

#personaldienstleistung #attina #Familienunternehmen #Hamburg #Rückblick #Austausch

Bild Leah Beier Hamburg
BAP Hamburg