Service/Support: Attina.

Softwarelösung für Personaldienstleister

Fernwartung

Terminvereinbarung

Service/Support: Sie können auf uns zählen

Damit bei Ihnen als Zeitarbeitsunternehmer alles reibungslos weitergehen kann, richten wir unseren Support nach Ihren Wünschen aus. Zeitnah oder nach Terminvereinbarung.

Unsere Support-Zeiten für die Zeitarbeit:
Montags – Freitags: 9.00 – 16:00 Uhr
(An Feiertagen ruhen wir uns aus.)

Support-Mitarbeiter sitzt an einem Computer
Support-Mitarbeiterin sitzt an einem Computer

Wählen Sie den für Sie passenden Support!

Telefonsupport – auch in Kombination mit Fernwartung.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer: +49 (0) 28 22 / 976 293-0.
Für die Fernwartung wählen Sie Ihr Betriebssystem aus und klicken Sie auf das entsprechende Icon. Klicken Sie anschließend auf „Jetzt downloaden“. Geben Sie unserem Mitarbeiter die „AnyDesk-Adresse“ durch und erlauben Sie ihm den Zugriff auf Ihren Rechner.

Zwei Klicks zur Terminvereinbarung online

Per Klick auf den Link öffnet sich ein Kalender. Hier wählen Sie aus den freien Terminen, einfach den für Sie passenden aus und bestätigen diesen mit einem weiteren Maus-Klick. Unser Support-Mitarbeiter meldet sich zum vereinbarten Zeitpunkt telefonisch bei Ihnen.