Service/Support: Attina.

Softwarelösung für Personaldienstleister

Fernwartung

Terminvereinbarung

Service/Support: Sie können auf uns zählen

Damit bei Ihnen als Zeitarbeitsunternehmer alles reibungslos weitergehen kann, richten wir unseren Support nach Ihren Wünschen aus. Zeitnah oder nach Terminvereinbarung.

Unsere Support-Zeiten für die Zeitarbeit:
Montags – Donnerstags: 9.00 – 16:30 Uhr
Freitags: 9.00 – 16.00 Uhr
(An Feiertagen ruhen wir uns aus.)

Support-Mitarbeiter sitzt an einem Computer
Support-Mitarbeiterin sitzt an einem Computer

Wählen Sie den für Sie passenden Support!

Telefonsupport – auch in Kombination mit Fernwartung.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer: +49 (0) 28 22 / 976 293-0.
Für die Fernwartung wählen Sie Ihr Betriebssystem aus und klicken Sie auf das entsprechende Icon. Klicken Sie anschließend auf „Jetzt downloaden“. Geben Sie unserem Mitarbeiter die „AnyDesk-Adresse“ durch und erlauben Sie ihm den Zugriff auf Ihren Rechner.

E-Mail-Support mit Ticket
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an support@abc-software.biz. Sie erhalten kurz nach Absenden der E-Mail eine automatische Bestätigung, dass ein Ticket für Ihr Anliegen erstellt wurde. Haben Sie nach der erhaltenden Antwort-E-Mail noch Rückfragen, bitten wir Sie, im Telefonat oder in Ihrer E-Mail die zugehörige Ticketnummer zu nennen.

Zwei Klicks zur Terminvereinbarung online
Per Klick auf den Link öffnet sich ein Kalender. Hier wählen Sie aus den freien Terminen, einfach den für Sie passenden aus und bestätigen diesen mit einem weiteren Maus-Klick. Unser Support-Mitarbeiter meldet sich zum vereinbarten Zeitpunkt telefonisch bei Ihnen.

Social Media

anschrift

ABC GmbH
Professionelle Softwarelösungen
Lise-Meitner-Straße 3
46446 Emmerich am Rhein