Support

Durch das klicken auf den Button "Jetzt downloaden" wird ihnen unser Fernwartungstool (AnyDesk) auf Ihr Windows-Gerät heruntergeladen. Bitte führen Sie die Datei nach dem Download die Datei aus und nennen Sie uns nach erfolgreicher Installation ihre AnyDesk-Adresse. Diese finden Sie entweder in der Bildschirmmitte oder am linken Rand in einem Kasten mit roten Rahmen.

Durch das klicken auf den Button "Jetzt downloaden" wird ihnen unser Fernwartungstool (AnyDesk) auf Ihr MacOS-Gerät heruntergeladen. Bitte führen Sie die Datei nach dem Download die Datei aus und nennen Sie uns nach erfolgreicher Installation ihre AnyDesk-Adresse. Diese finden Sie entweder in der Bildschirmmitte oder am linken Rand in einem Kasten mit roten Rahmen.

Durch das klicken auf den Button "Jetzt downloaden" wird ihnen unser Fernwartungstool (AnyDesk) in Ihrem Google Play Store geöffnet. Bitte laden Sie die App herunter und öffnen Sie diese. Nennen Sie uns anschließend ihre AnyDesk-Adresse. Diese finden Sie in dem Bereich "Mein Arbeitsplatz".

Durch das klicken auf den Button "Jetzt downloaden" wird ihnen unser Fernwartungstool (AnyDesk) in Ihrem Appstore geöffnet. Bitte laden Sie die App herunter und öffnen Sie diese. Nennen Sie uns anschließend ihre AnyDesk-Adresse. Diese finden Sie in dem Bereich "Mein Arbeitsplatz".

Sie benötigen Hilfe? Kein Problem. Rufen Sie uns einfach an.
Erreichen können sie uns unter +49 (0) 28 22 / 976 293-0. Wählen Sie ihr Betriebssystem aus und klicken Sie auf den jeweiligen Bereich. Klicken Sie anschließend auf „Jetzt downloaden“. Geben Sie unserem Supporter Ihre AnyDesk-Adresse durch und erlauben Sie den Zugriff durch den Supporter.

Unser Telefonsupport ist unter der folgenden Nummer erreichbar: +49 (0) 28 22 / 976 293-0

Unser E-Mail Support ist unter folgender E-Mail erreichbar: support@abc-software.biz .
Sie erhalten kurz nach Absenden der E-Mail eine Bestätigung, dass ein Ticket für Ihr Anliegen erstellt wurde. Sollten Sie weitere Rückfragen zu diesem erstellten Ticket haben, bitten wir Sie, im Gespräch oder in einer E-Mail um den kurzen Hinweis auf Ticket. Dazu benötigen wir nur die Ticketnummer.

Montag-Donnerstag von 09:00 bis 17:00 und Freitag von 09:00 bis 16:00
Bitte beachten Sie die gesetzlichen Feiertage.

UP