Auf zur ZukunftPersonal Nord 2022 in Hamburg: Wir sind dabei!

Seid ihr bereit? Denn wir sind es definitiv!

Die ZukunftPersonal Nord in Hamburg steht vor der Tür, und wir könnten nicht aufgeregter sein. Ein Event, das die neuesten Entwicklungen im Bereich Personalwesen und Unternehmensführung präsentiert und Raum für spannende Gespräche und wertvollen Austausch bietet.

Markiert euch den 3. und 4. Mai 2022 in eurem Kalender, denn an diesen Tagen öffnet die ZukunftPersonal Nord ihre Türen. Und ratet mal, wer mit vollem Enthusiasmus und neuen Ideen dort sein wird? Genau, wir!

Unser Messestand, der unter der Nummer A08 in Halle B5 zu finden ist, wird ein Ort des Wissens, der Inspiration und vor allem der Begegnung sein. Hier habt ihr die Gelegenheit, uns näher kennenzulernen, eure Fragen zu stellen und in einen fruchtbaren Austausch einzusteigen. Wir freuen uns darauf, euch zu treffen, eure Geschichten zu hören und gemeinsam über die Herausforderungen und Chancen in der Welt des Personalwesens zu sprechen.

Die ZukunftPersonal Nord ist nicht nur eine Messe – sie ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten wollen. Von innovativen Lösungen über bewährte Praktiken bis hin zu Visionen für die kommenden Jahre – hier findet ihr alles unter einem Dach.

Egal, ob ihr Personalleiter, Unternehmer, Fachexperten oder einfach nur neugierig seid – die ZukunftPersonal Nord bietet für jeden etwas. In Zeiten, in denen der Austausch von Ideen und das Knüpfen von Verbindungen wichtiger denn je sind, ist diese Messe eine unverzichtbare Gelegenheit, um sich zu vernetzen und voneinander zu lernen.

Nutzt die Chance, uns am Stand A08 in Halle B5 zu besuchen. Wir sind hier, um zuzuhören, zu teilen und zu inspirieren. Bringt eure Fragen mit, teilt eure Erfahrungen und lasst uns gemeinsam die Möglichkeiten erkunden, die die Zukunft im Personalwesen bereithält.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieser aufregenden Veranstaltung zu sein, die unter den Schlagwörtern #zpnord2022 und #Messe bekannt ist. Markiert eure Social-Media-Posts, teilt eure Eindrücke und lasst uns diese besondere Erfahrung gemeinsam festhalten.

Die ZukunftPersonal Nord 2022 – ein Event, das Wissen und Innovation vereint, Menschen zusammenbringt und Raum für einen nachhaltigen Dialog schafft. Wir freuen uns darauf, euch zu treffen und gemeinsam die Zukunft des Personalwesens zu gestalten.

Bis bald in Hamburg!

#zpnord2022 #Messe

ZukunftPersonal Hamburg 2022