Ein Blick zurück auf den Personalmarketing Summit von Talention in Wuppertal

talentio_169

Ein spannender Rückblick auf den gestrigen #personalmarketingsummit in Wuppertal, organisiert von Talention. Der Summit bot eine Fülle von Erkenntnissen und Einblicken, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten.

Die Veranstaltung war gespickt mit inspirierenden Vorträgen und angeregten Podiumsdiskussionen. Wir hatten das Privileg, nicht nur Zuhörer zu sein, sondern uns auch aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Es war eine fantastische Gelegenheit, verschiedene Perspektiven und Ansätze im Bereich des Personalmarketings zu erleben.

Ein besonderer Fokus lag auf der Schaffung einer starken #arbeitgebermarke. Die Diskussionen drehten sich um die Frage, wie Unternehmen eine Arbeitgebermarke aufbauen können und welche Schritte dafür erforderlich sind. Ein weiteres wichtiges Thema war die effektive Nutzung von Social-Media-Kanälen, um qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden.

Im Rahmen der Veranstaltung hatte ich die Ehre, ein kurzes Interview zu geben und meine Gedanken zum Event zu teilen. Ein Foto mit Steffen Braun, der die Veranstaltung leitete, war natürlich auch ein Highlight.

Wir sind begeistert von den Erkenntnissen und Ideen, die wir auf dem Personalmarketing Summit gewonnen haben, und freuen uns darauf, diese in unsere eigenen Ansätze zu integrieren. Solche Veranstaltungen sind eine großartige Gelegenheit, sich mit Experten auszutauschen, neue Perspektiven zu gewinnen und gemeinsam an der Weiterentwicklung des Personalmarketings zu arbeiten.

#Personalmarketing #Summit #Talention #Erfahrungen #Innovation

Talention Summit