Jahresrückblick


Gerne schaue ich auf dieses Jahr zurück. Wir durften nach einer langen Durststrecke endlich wieder viele Messen und Veranstaltungen besuchen. In diesem Jahr haben wir viele tolle Gespräche geführt und neue Kontakte knüpfen können. Unten im Bilder-Slider kannst du noch einmal eine kleine Zeitreise durch all unsere Messeauftritte und Erlebnisse in diesem Jahr machen.
Vielen Dank auch an die tollen Netzwerk-Möglichkeiten beim Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) und beim Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen – iGZ e.V.. Ebenfalls haben wir auf den verschiedensten Veranstaltungen auch einen tollen Austausch mit den Ausstellern gehabt wie Talention oder uvex group oder Staffery GmbH.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2023 mit vielen neuen Kontakten und Veranstaltungen. Denn in diesem Jahr hat man ganz klar gemerkt, wie wichtig der Austausch Vorort und persönlich ist.
Denn bei uns steht die #Persönlichkeit immer im Vordergrund, mit uns bleiben Sie am Puls der #Zeit(arbeit).

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um umzusteigen!

#Networking#Zeitarbeit#Persönlich#Attina

Attina – Jahresrückblick 2022