Fördermitglied des GVP

Im Jahr 2024 sind wir voller Vorfreude darauf, erneut stolzes Fördermitglied des neuen Verbandes GVP zu sein, der aus dem vielversprechenden Zusammenschluss von IGZ und BAP entstanden ist. Als Wegbereiter in der Personaldienstleistungsbranche setzen wir mit unserer innovativen Softwarelösung, Attina, Maßstäbe und streben stets eine enge Verbindung zur Branche an.

Attina – Immer am Puls der Zeitarbeit:

Attina, unsere fortschrittliche Softwarelösung, ermöglicht es uns, kontinuierlich am Puls der Zeitarbeit zu agieren. Durch eine intelligente Vernetzung von Prozessen schaffen wir Mehrwert und unterstützen Unternehmen dabei, flexibel auf die Anforderungen des dynamischen Arbeitsmarktes zu reagieren.

Gemeinsame Veranstaltungen und inspirierender Austausch:

Wir freuen uns darauf, im Jahr 2024 an zahlreichen gemeinsamen Veranstaltungen des GVP-Verbandes teilzunehmen. Diese bieten die ideale Plattform für einen inspirierenden Austausch innerhalb der Branche. Networking steht für uns im Mittelpunkt, und wir sind überzeugt, dass intensive Gespräche und Kooperationen zu positiven Veränderungen in der Personaldienstleistungsbranche führen können.

Das Jahr des Netzwerkens und intensiven Austauschs:

2024 sollte für uns alle im Zeichen des Netzwerkens und intensiven Austauschs stehen. Gemeinsam mit anderen Akteuren der Branche können wir viel bewegen und positive Veränderungen vorantreiben. Wir sind bereit, unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen, um gemeinsam die Herausforderungen der Zeitarbeit zu meistern und die Zukunft der Branche zu gestalten.

Mit Attina und unserer engagierten Mitgliedschaft im GVP-Verband setzen wir auf Innovation und Zusammenarbeit, um die Personaldienstleistungsbranche nachhaltig zu prägen. Wir freuen uns auf ein inspirierendes Jahr 2024, voller gemeinsamer Erfahrungen und positiver Veränderungen für die gesamte Branche.