Ein inspirierender Tag beim GVP-Event in Berlin

Attina - Tag der Personaldienstleister

Gestern war ein wahrhaft festlicher Tag in Berlin! Wir hatten das Vergnügen, am spannenden Verbandstreffen des Gesamtverbandes der Personaldienstleister (GVP) teilzunehmen. Unter dem Motto „Gemeinsam wachsen“ brachte die Veranstaltung zahlreiche bekannte sowie neue Gesichter zusammen, die die Dynamik und das Potenzial unserer Branche eindrucksvoll widerspiegelten.

Die Begegnungen und Gespräche vor Ort waren unglaublich inspirierend. Trotz der aktuellen Herausforderungen auf dem Markt spürt man eine beeindruckende Energie und Zuversicht in der Branche. Es war großartig, mit so vielen engagierten und motivierten Menschen in den Austausch zu treten. Unsere Gespräche haben deutlich gemacht: Mit starken Partnern und leidenschaftlichen Mitstreitern wird die Personaldienstleistungsbranche ihren Wachstumskurs fortsetzen.

Nun steht uns eine sechsstündige Autofahrt in Richtung Niederrhein bevor. Zeit, um die Eindrücke zu verarbeiten und weitere Schritte zu planen. Besonders freuen wir uns auf die anstehenden Termine, um die Digitalisierung in unserer Branche voranzutreiben und unsere Softwarelösung Attina – speziell für Personaldienstleister – weiter zu optimieren.

Ein herzliches Dankeschön an Berlin und den GVP für diese herausragende Veranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!