Attina im Interview: Liebe Zeitarbeit

Wir hatten die Ehre, auf der Zukunft Personal 2023 an einem spannenden Interview teilzunehmen, das von Daniel Müller von Liebe Zeitarbeit moderiert wurde. In diesem Gespräch tauchten wir tief in die Welt der Personaldienstleistung ein und erkundeten die jüngsten Entwicklungen in der Zeitarbeitsbranche, während wir die Auswirkungen der Digitalisierung auf diesen Sektor beleuchteten.

Die sich verändernde Arbeitswelt erfordert innovative Herangehensweisen an das Personalmanagement, und wir diskutierten, wie Unternehmen sich darauf vorbereiten können. Diese aufschlussreiche Unterhaltung gewährte uns wertvolle Einblicke in die Zukunft der Personaldienstleistung.

Wenn ihr neugierig seid, was in unserem Gespräch besprochen wurde, könnt ihr gerne ab Minute 3:35 in das Interview hineinhören. Wir sind gespannt auf eure Gedanken und Feedback zu den Themen, die wir angesprochen haben, und freuen uns auf weitere inspirierende Diskussionen.

Unser herzlicher Dank geht an Daniel Müller und das Team von Liebe Zeitarbeit für die großartige Gelegenheit, auf der Zukunft Personal 2023 zu sprechen!

Nächster Halt: StaffingPro am 18.10. in Wiesbaden!

Wenn ihr Vorort sein werdet oder noch ein Messe-Ticket benötigt, lasst es uns wissen. Wir freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen und weiterhin über die Zukunft der Personaldienstleistung zu sprechen.

#Personaldienstleistung #Zeitarbeit #Digitalisierung #Arbeitswelt #Interview #LiebeZeitarbeit #StaffingPro #ZukunftPersonal2023

Hier geht es zum Interview: